Kategorien
aktuell

Nach über 20 Jahren Krolock-Abstinzenz in Hamburg – Thomas Borchert kehrt zurück


Was viele von Euch nicht mehr für möglich gehalten haben, wird doch wahr. Heute veröffentlichte Stage Entertainment Deutschland die von vielen lang ersehnte Nachricht.
Es ist eine große Ehre für mich, die Rolle des Grafen von Krolock in Stuttgart erneut zu spielen – und das anlässlich des 25-jährigen Jubiläums. Nach wie vor ist es faszinierend, welchen Kultstatus das Musical erlangt hat und wie viele Fans und Musicalliebhaber:innen wir mit der Inszenierung erreichen und begeistern.

– Thomas Borchert

tdv-stg1

Hier noch ein paar Infos zu Thomas‘ Shows, auf der termine-Seite tauchen die selbstverständlich auch auf:

termineNEW DATES ALERT termine
In folgenden Shows wird Thomas Borchert im MÄRZ, APRIL und MAI 2024 als Graf von Krolock in Hamburg auf der Bühne stehen:

✔ Freitag, 29.03.2024, 19:30 Uhr
✔ Samstag, 30.03.2024, 19:30 Uhr
✔ Sonntag, 31.03.2024, 19:00 Uhr

✔ Dienstag, 02.04.2024, 18:30 Uhr
✔ Mittwoch, 03.04.2024, 18:30 Uhr
✔ Donnerstag, 04.04.2024, 19:30 Uhr
✔ Freitag, 05.04.2024, 19:30 Uhr
✔ Samstag, 06.04.2024, 19:30 Uhr
✔ Sonntag, 07.04.2024, 19:00 Uhr

✔ Dienstag, 07.05.2024, 18:30 Uhr
✔ Mittwoch, 08.05.2024, 18:30 Uhr
✔ Donnerstag, 09.05.2024, 19:30 Uhr
✔ Freitag, 10.05.2024, 19:30 Uhr
Samstag, 11.05.2024, 19:30 Uhr
Sonntag, 12.05.2024, 19.00 Uhr

Das alles natürlich unter Vorbehalt!!

Tickets gibt es natürlich schon längst, also seid schnell… denn wie ihr wisst, sooo oft kommt das leider nicht vor, dass Thomas in seine Paraderolle schlüpft.
Nach über 20 Jahren Krolock-Abstinzenz in Hamburg - Thomas Borchert kehrt zurück 1
Screenshot der Stage Entertainment-Webseite

28 Antworten auf „Nach über 20 Jahren Krolock-Abstinzenz in Hamburg – Thomas Borchert kehrt zurück“

Wir sind am 10.5.24 in Hamburg in den Genuss gekommen Thomas Borchert hören zu dürfen. Als Wienerinnen sind wir von den VBW sehr verwöhnt ABER Herr Borchert ist sensationell. Mit großem Abstand der beste Graf. Seine Stimme und die schauspielerische Leistung in dieser Rolle ist nicht zu übertreffen. Jeder Blick, jede Handbewegung und jeder Ton ein Hochgenuss. Selbst jetzt, ein paar Tage danach, sind wir immer noch verzaubert. Tanz der Vampire mit diesem Cast hat unsere Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Danke dafür.

Wir waren am 10.5 in der Vorstellung und es war einfach großartig, nach dieser langen Zeit Thomas nochmal in Hamburg sehen zu dürfen. Man hat ja nicht mehr daran geglaubt.

Was soll man sagen die Vorstellung war der Hammer Thomas hat seine Kollegen an die Wand gesungen. Obwohl die auch alle echt toll waren.

Ein bisschen Wehmut ist dabei, man vermisst doch die Zeit in der Neuen Flora.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend es war echt wahnsinnig schön.

Nun freuen wir uns auf Love never Dies.

Wir waren am 7.5. zur Vorstellung und haben dieses Mal nur wegen Thomas gebucht. Es war wirklich atemberaubend. Die Besetzung an diesem Abend war toll. Die Leistung der Darsteller ist außerordentlich. Ich bin immer wieder begeistert. Thomas hat einfach die beste Grafenstimme und ich hoffe das irgendwann noch einmal erleben zu dürfen.

Gestern bei TdV gewesen. Was für eine Show! Mittlerweile zum 8 mal bei TdV gewesen hatte bis jetzt nur einmal einen anderen Grafen. Ich buche grundsätzlich nur Tickets, wenn ich weiß, dass Thomas Borchert auftritt bzw. vorgesehen ist. Zum Glück wird es seit Jahren ja immer angekündigt, wenn er spielt. Es war wieder absolut großartig. Seine Stimme, die Art wie er den Grafen spielt, für mich einfach perfekt und einfach „der Graf“. Da ich das Musical liebe, hoffe ich, Thomas wird noch häufiger die Rolle verkörpern wird. Auch perfekt mit vielen Thomas Fans den Abend im Zuschauerraum zu genießen und zu hören, wie viele für ihn kommen, nach CD‘s von ihm fragen oder seine Stimme loben und glücklich sind. Mein Eindruck war, dass gestern fast nur Leute wegen ihm da waren und so war auch die Stimmung und der Applaus! 🙂
Vielen Dank für den schönen Abend, es war wie immer ein Genuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert