Let The Sky Fall

The Bond Concert Show.
Das brandneue Konzertprogramm.
-von und mit Thomas Borchert & Navina Heyne-

LET THE SKY FALL
The Bond Concert Show

Thomas Borchert und Navina Heyne begeben sich in ihrer brandneuen Show auf eine spannende musikalische Blockbuster-Zeitreise durch über sechs Jahrzehnte James Bond. Augenzwinkernd moderiert und mit komödiantischen Einlagen gespickt, kommen alle BOND-Fans auf ihre Kosten, wenn die beiden Musicalstars mit Stimmgewalt Power Songs wie „Diamonds Are Forever“, „Goldeneye“, oder „No Time To Die“ zum Besten geben und sich dabei nicht nur über die Frage nach dem besten BOND-Darsteller streiten, sondern sich auch mal den einen oder anderen Song gegenseitig abluchsen – wenn nötig unter vorgehaltener Waffe…

Dieser 007-Abend ist alles andere als 0815 und hat die Lizenz zum rocken!

Foto © Vany Gracia

let the sky fall web quer thomas borchert navina heyne bond concert show live 2024
Let The Sky Fall 1
Über Thomas Borchert:

In Essen und Hamburg aufgewachsen, begann Thomas schon als Vierjähriger das Klavier für sich zu entdecken. Mit 12 Jahren komponierte er seinen ersten Song und trat mit 13 das erste Mal in einem Hamburger Musikclub auf. Bald darauf gründete er seine erste Band „Cakewalk“, mit der er sich im Laufe der nächsten Jahre einen Namen in der Hamburger Live-Szene machte und bei allen einschlägigen
Bandwettbewerben ( u.a. „NDR Hörfest“) den ersten Platz belegte.
Nach einem Studium an der „Stage School of Music, Dance & Drama“ spielte er bis heute unzählige Musical-Hauptrollen in ganz Europa. Der Broadway-Komponist Frank Wildhorn schrieb sogar eigens für ihn das Musical „Der Graf von Monte Christo“. Für das Musical „SCHOLL – Die Knospe der Weißen Rose“, das im April 2023 am Stadttheater Fürth
uraufgeführt wurde, komponierte er die Musik.
Neben seiner Musicalkarriere schrieb Thomas Borchert weiter Songs, gab Solokonzerte und produzierte 1999 sein erstes Album. Bis heute nahm er vier weitere Alben und eine EP mit eigenen Songs auf – darunter auch „Mehr als jedes Wort“, das mit dem „Preis der deutschen Songpoeten“ ausgezeichnet wurde.
Mit seinen Soloprogrammen „Der Vampir am Klavier“ und „Beflügelte Weihnachten“ geht Thomas Borchert regelmäßig auf Tour. Gemeinsam mit seiner Frau Navina Heyne entwickelte er die Konzertformate “Mr & Mrs Musical“ und „Let The Sky Fall – The BOND Concert Show“.

Foto © Klara Leschanz

Über Navina Heyne:

Navina Heyne ist gebürtige Berlinerin und erhielt ihr Diplom als Musical-Darstellerin an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München. Direkt nach dem Studium war sie Finalistin in der von Thomas Gottschalk moderierten ZDF-Castingshow Musical Showstar. 2012 war Navina Halbfinalistin in dem renommierten, internationalen Gesangswettbewerb der Kurt Weill Foundation in New York.
Sie spielte Hauptrollen in deutschsprachigen Erstaufführungen wie „Rock of Ages“ (Sherrie), „Bonnie & Clyde“ (Blanche) und „Side Show“ (Daisy), außerdem in vielen bekannten Stücken, u.a. „Dracula“ (Lucy), „Spamalot“ (Lady of the Lake), „Die 3 Musketiere“ (Königin Anna) und „Chess“ (Florence). Für letztere wurde sie mit dem Roswitha-Ring ausgezeichnet. Als Mathilde Ill war sie in der Deutschland-Premiere von „Der Besuch der alten Dame“ bei den Freilichtspielen Tecklenburg zu sehen, wo sie 2024 auch als Rosie und Cover Donna in „Mamma Mia“ über die Bühne fegte. Neben Angelika Milster spielte sie die Hauptrolle in dem Rosamunde-Pilcher-Musical „Wechselspiel der Liebe“ und in der bejubelten Lüneburger Produktion des Musicals „Der Graf von Monte Christo“ war sie die Mercédès.
Mit ihrer Darstellung der Christine in der „Das Phantom der Oper“- Fortsetzung „Love Never Dies“ avancierte sie am Lüneburger Theater endgültig zum gefeierten Publikumsliebling.
Mit ihrem Mann Thomas Borchert tourt sie, neben gemeinsamen Musical-Engagements, regelmäßig mit „Mr & Mrs Musical“ und „Let The Sky Fall – The BOND Concert Show“ und ist seit 2023 als „Agnetha“ Teil der weltweit größten ABBA – Tribute Show „ABBAMANIA“.

https://www.navinaheyne.de

Foto © Vany Gracia

Let The Sky Fall 2